Lockenfrisuren


Die lockige Frisur ist, selbst ungestylt und offen getragen, schon ein echter Hingucker. Steht diese im Allgemeinen ja schon für Lässigkeit, aber auch Temperament.
Abends sorgen sie in gebändigter Variante, ob mit oder ohne Haarschmuck, für eindrucksvolle Wow-Effekte. Viele Frauen, gerade jene mit glattem Haar, beneiden sogar oft die Naturlocken von ihren Geschlechtsgenossinnen. Dabei lässt sich aus dem Lockenkopf nicht so ohne Weiters ein verlockender Anblick zaubern. Denn das Stylen ist gar nicht so einfach: Fallen sie von ganz alleine wunderschön, hat man Glück gehabt. An den Enden formt sich gelocktes Haar oftmals von ganz allein zu dem berüchtigten Haar-Dreieck, bei dem die Naturlocken zu den Spitzen hin immer breiter werden.

Bei Locken kommt es auf den richtigen Haarschnitt an.

Damit sich das lockige „Bad Hair" in eine tolle Lockenfrisur verwandeln kann, kommt es vor allem auf eines an: den richtigen Haarschnitt. Gelocktes Haar ist von Natur aus meist kräftig und tendenziell eher widerspenstig und resistent – vor allem gegen die meisten Styling-Tricks. Das Mittel der Wahl ist hier ein stufiger Schnitt, denn er lässt den einzelnen Locken genug Freiraum zur Entfaltung der Sprungkraft. Es kommt vor allem auf eines an – der Cut muss zum Haartyp und dem Look der Trägerin passen!

Elskamp Nordhorn  

Veldhauser Str. 61
48527 Nordhorn
Routenplaner
Telefon: 05921 35223
Telefax: 05921-307530
E-Mail: info@friseurteam-elskamp.de

Öffnungszeiten

Di-Mi
Do-Fr
Samstag
08:30–18:00
08:30–19:00
08:00–14:00

Elskamp Bentheim

Bahnhofstraße 11,
48455 Bad Bentheim
Routenplaner

Öffnungszeiten

Di-Fr
Samstag
09:00–18:00
08:00–14:00

© 2019 friseurteam-elskamp.de - All Rights Reserverd